Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Das war heute mal wieder ein klasse Tag für mich!
Es war wieder einmal Schwesterntag...
Einmal Hammerspitze und zurück!
so lautet der Titel fast aller Mails, die ich an unsere Handwerker sende...
Ein Fest für die Alpen und Bauern...
Juhuuu... Hausgästewanderung!
Na also... 2 Schnitte Gras und Omed sind im Heustock...
das ist für unsere Familie ein toller Abend!
Das ist meine Lieblingstour! So begann meine Wanderausschreibung für den gestrigen Wandertag.
Hallo liebe Gäste und Freunde, endlich ist sie fertig... mit Stolz und Freude präsentieren wir Euch unsere neue homepage.
führte uns die Schwesternwanderung am 25.07.
im Riezler Ortsteil Egg ist absolut einen Besuch wert!
Diese Tour ist gut zu laufen und die Aussicht in die Berge ist hervorragend.
Letzte Woche führte meine Hausgäste-Wanderung zur Inneren Kuhgehrenalpe. Dies ist so eine "halb-sportliche" Wanderung, die keine großartige Kondition erfordert, aber unglaublich schöne Ausblicke auf alle unsere Ortschaften und die komplette Walser Bergkette hat.
Eine Haustour mit Floh von der Kanzelwand über den Fellhorngrad und zurück über die MIttelalpe....
Das war mal wieder ein schöner Nachmittag... ich hatte frei und zu unserer Mädels-Wandertruppe gesellte sich noch mein Vater Konrad. Gerne wollte ich einmal zur Alpe Eschbach wandern - ich war noch nie dort und die Tour sollte so schön flach und leicht zu laufen sein - vielleicht wäre das ja auch eine Empfehlung an unsere Gäste?