Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
das ist für unsere Familie ein toller Abend!
Das ist meine Lieblingstour! So begann meine Wanderausschreibung für den gestrigen Wandertag.
Hallo liebe Gäste und Freunde, endlich ist sie fertig... mit Stolz und Freude präsentieren wir Euch unsere neue homepage.
führte uns die Schwesternwanderung am 25.07.
im Riezler Ortsteil Egg ist absolut einen Besuch wert!
Diese Tour ist gut zu laufen und die Aussicht in die Berge ist hervorragend.
Letzte Woche führte meine Hausgäste-Wanderung zur Inneren Kuhgehrenalpe. Dies ist so eine "halb-sportliche" Wanderung, die keine großartige Kondition erfordert, aber unglaublich schöne Ausblicke auf alle unsere Ortschaften und die komplette Walser Bergkette hat.
Eine Haustour mit Floh von der Kanzelwand über den Fellhorngrad und zurück über die MIttelalpe....
Das war mal wieder ein schöner Nachmittag... ich hatte frei und zu unserer Mädels-Wandertruppe gesellte sich noch mein Vater Konrad. Gerne wollte ich einmal zur Alpe Eschbach wandern - ich war noch nie dort und die Tour sollte so schön flach und leicht zu laufen sein - vielleicht wäre das ja auch eine Empfehlung an unsere Gäste?
das war meine Wanderausschreibung für diese Woche. Sofort meldete sich ein munteres Trüppchen an und so starteten wir am Dienstag Vormittag.
Gestern war mein freier Abend und so sind wir nach einer tollen Wanderung zur Stärkung noch in der Räucherkammer in Riezlern eingekehrt.
... Leichte Wanerung von der Fußballarena Hirschegg-Au über die Wasserfälle nach Hirschegg und zur Stutzalpe
So... Floh und ich wechseln uns ja jede Woche mit den Wanderungen ab, aber nachdem Floh unser Datenschutzbeauftragter ist und sich seit Wochen Tag und Nacht diesem undurchsichtigen Thema widmet, übernahm ich gestern den Wandertag.
Nun kommt wieder Leben auf unsere Alpe, denn gestern sind unsere Rinder auf die Amans-Alpe (diese liegt auf dem Weg vom Söllereck zu uns) aufgezogen.
Ja - ich hatte mich lange darauf gefreut, denn Wanderungen mit unseren Gästen finde ich spitze! Hatten wir viele Wochen Sonne, so zeigt sich diese Woche unser Wetter von der eher ungemütlichen Seite. Im Prinzip die perfekte Woche, um die alten Regenjaken aufzutragen, aber wer will das schon?
Kaum zu glauben. Da haben wir doch "gerade erst" die letzten Gäste der Wintersaison verabschiedet und schon geht es wieder los.
Vor wenigen Tagen fand der 20. landesweite Sprachenwettbewerb im Wifi Dornbirn für das Land Vorarlberg statt.