Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
ich werde immer wieder gefragt, ob sich denn unsere vielen Sonnenkollektoren auf dem Dach und am Balkon rentieren. Schließlich haben wir doch einen langen Winter!
Liebe Gäste, alles im Leben hat seine Zeit... Ich kann mich noch an einen alten Prospekt erinnern. Dort stand "Fremdenheim Kasimir, fließend Kalt und Warmwasser". Ja - das ist bestimmt 50 Jahre her.
das war wieder super! Heute war nur 1 Wechsel im Haus und kaum waren unsere Gäste angereist, da flitzten wir schon los.
Wie perfekt kann ein Wintertag sein? Ja, um das zu wissen, sollten Sie natürlich gerade bei uns sein. Alle unsere Gäste - ob Schifahrer oder Winterwanderer - schwärmten schon die ganzen Tage von grandiosen Pistenbedingungen, tollen Winterwanderwegen und der strahlenden Sonne.
Heute hat es sich ergeben. Wir konnten uns zwei Stunden "ausklinken" und bei diesem Traumwetter sind wir auch sofort in die frische Luft.
Liebe Gäste, da habe ich doch am 02. Januar geschrieben, dass es ein paar Flocken geschneit hat und ich SOFORT ein paar Bilder senden würde und was passiert?
Nicht, dass Sie denken, der Titel "Wo geht das Licht an" hätte inzwischen keine Bedeutung mehr - nein... in dieser Sache murxen wir immer noch rum!
Wahrscheinlich denken Sie jetzt: "Hääää? Drück doch einfach auf den Lichtschalter!".
Endlich - wir sind in die Wintersaison gestartet - bei strahlender Sonne und fast fertiger Baustelle.
bis die Wintersaison beginnt.
Mein Blick auf den Kalender verrät, dass wir in 8 Tagen aufmachen.
Liebe Gäste, ich bin so müde, dass ich meinen eigenen Namen kaum mehr sagen kann, aber ich bin auch glücklich, dass wir bald am Ende sind.
Die Verputzer sind fertig und während wir warten, bis die Wände trocken genug für den Farbanstrich sind, habe ich heute den Tag zum Einkaufen genutzt.
Heute früh dachte ich schon, es wäre Hochsaison. Der Parkplatz rappelvoll und total viele Leute bei uns im Haus... ach ja, alle ein bisschen dreckig, also unsere Jungs, die heute in geballter Form die Woche eröffneten.