Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
und es gibt noch unzählige Dinge, die erledigt werden müssen.
Wenn ich so in die einzelnen Räume sehe, dann wird mir ganz schwindlig, wie es noch überall aussieht.
Das Zusammentreffen von Architekt und Elektriker sorgte gestern früh für Stimmung - leider keine gute...
Wir sind vielleicht eine Baustelle! In der letzten geöffneten Woche hatten wir ja schon mit den Vorarbeiten begonnen - und dabei auch manchmal richtig Radau gemacht.
Ich kann mich noch gut an den Herbst 2014 erinnern. Vor 2 Jahren haben wir doch das ganze Dachgeschoß abgerissen und mehrere Suiten, 1 Einzelzimmer und 3 Appartements neu gemacht.
ich könnte mich selber auslachen!
Juhuuu - dieses Jahr gibt es auch von unserem Schigebiet "Ifen" Neuheiten.
ich könnte mich selber auslachen! Freute ich mich doch so, dass wir dieses Jahr "nur" in 2 Stockwerken, genauer gesagt im Kellergeschoß und im Erdgeschoß umbauen, und das restliche Haus sauber bleibt.
Ich habe gerade ein bisschen den Baustellenverdruss und wenn Sie hier wären, dann würden Sie mich verstehen.
Ich bin schon ganz erledigt... heute Früh war kaum Zeit mich zu freuen, dass ich nach 160 Tagen zum ersten Mal kein Frühstücksbuffet für Sie vorbereiten durfte.
Never change a winning team!
Ich weis nicht mehr, wann mir zum ersten Mal der Gedanke kam, für unsere Gäste einen Wintergarten zu bauen. Ich glaube, es war 2010 als meine Eltern einen kleinen, privaten Wintergarten bekommen haben. So viel Licht zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter - das hat mich nicht mehr los gelassen.
ist eine Wanderung wert. Der Ausblick über die Walser und Allgäuer Berge ist gigantisch.
Diese Woche war ich wieder dran mit der Wanderei! Direkt bei der Anreise fragten mich Karin und Toni, wohin ich mit ihnen am Mittwoch wandern würde... Nachdem wir von der Gottesacker-Tour abgekommen sind und die Beiden noch nie auf der Fiderepasshütte waren, beschlossen wir also dieses Wanderziel.
Ja liebe Gäste, ich war wieder an der Reihe. Von Baad über die Starzelalpe hinauf zur Ochsenhofer Scharte, weiter zur Schwarzwasserhütte und zur Auenhütte.....
Soooo herrliches Wetter und unsere Gäste erzählten jeden Morgen von den schönsten Wanderplänen. So riss es auch uns endgültig vom Bürostuhl und wir beschlossen eine Bergtour auf den Ifen 2.232 Meter.
Bei herrlichem Wetter und mit einer kleinen Gruppe (Marlen und Robert) starteten wir unsere Bergtour.
Tja liebe Gäste, auch ich habe zwischenzeitlich die Strapazen der Wanderführerausbildung auf mich genommen und wer hätte es gedacht, auch ich habe die Prüfung bestanden :-).