Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
ich kann sogar inzwischen die Bilder auf dieser Seite einstellen!
Ich weis nur noch nicht, wie ich sie ins Internet reinkriege. Da erkennen Sie gleich meine computertechnischen Defizite, aber ich kann eben besser sprechen als irgendwelche Bildformate anpassen. Zum Glück gibt es dafür Profis und so werden sie in Kürze hier die Bilder sehen können...
Liebe Gäste, da ist das neue Jahr schon wieder 6 Tage alt. Wir wünschen Ihnen von Herzen Glück und Gesundheit und für alle Ihre Träume und Hoffnungen mehr Erfüllung als Sie erwarten.
Na endlich! Schon seit Baubeginn habe ich mich darauf gefreut, zum ersten Mal wieder das Dirndl anzuziehen und die ersten Gäste zu begrüßen.
Liebe Gäste, immer wieder kommen hier liebe Grüße an - .... und "Beschwerden", dass schon über eine Woche kein Bericht mehr auf unserer Seite steht.
Das war eine wilde Woche... Ich denke ja immer optimistisch und in der Planungsphase ist das ja auch ganz einfach: Möbel rausräumen, Dach und Wände abreissen, Wände und Dach wieder aufbauen, Möbel rein und fertig!
6 Wochen Bauzeit sind geschafft. In dieser Woche habe ich auch wieder gespürt, wieviel Spaß so ein Umbau macht.
Heute war ein super Tag - es wurde überall gearbeitet und überall gab es große Fortschritte.
... und damit ist mehr als die Hälfte der Bauzeit vorbei. Der Zeitrahmen mit 9 Wochen ist schon ehrgeizig knapp bemessen - trotzdem habe ich gestern zu Floh und unserem Inneneinrichter gesagt, beim nächsten Mal gebe ich nur noch 4 Wochen Bauzeit als Ziel vor. Länger halte ich so einen Umbau gar nicht aus!
nach vielen staubigen Bildern möchte ich Ihnen heute mal ein paar Fotos vom Riezler Höhenweg und dem nagelneuen Wassertretbecken zeigen.
so kann ich die vergangene Woche in kurzen Worten beschreiben.
Liebe Leser, das war vielleicht ein spektakulärer Tag heute. Sie wissen ja - mein erster Flugtag.
Kaum zu glauben, was in dieser Zeit alles passiert ist.
Hurraaaa - endlich ist es soweit! Morgen starte ich zu meinem ersten Gleitschirmflug.
Ein kleiner Schwank aus meinem Leben...
Das war ein super Morgen. Schon beim aufstehen konnte ich schwach den Horizont erkennen - klar, denn für heute war ein toller Tag angekündigt. Draussen knirschte der Schnee unter den Schuhen und im Haus war es auch nicht viel wärmer.
und somit ist es heute ruhiger bei uns. Mir geht´s wieder super, denn ich habe heute Nacht komplett durchgeschlafen und mein malträtierter Körper ist auch wieder erholt. Übrigens habe ich gerade bei der Durchsicht meiner Blog-Beiträge gesehen, dass es im letzten Jahr am 24.11. das erste Mal geschneit hat - da hätten wir also schon noch warten können....
Der Wetterbericht hatte Recht. Am Wochenende herrschte ein absolutes Traumwetter. Dazu war es auch noch total still, denn die Baustelle musste ruhen. Dafür ging es am Montag bereits um 07:00 Uhr los - es rumpelte auf dem Dach und die Abdeckplanen wurden geöffnet. Der Vormittag zeigte eigentlich noch nicht viel Ergebnis - dauernd wurde vermessen und mal die Sockel ein paar Millimeter auf und dann wieder abgesenkt.
Hatte ich Ihnen nicht letzte Woche geschrieben, ich fühlte mich wie ein Rennpferd kurz vor einem wichtigen Rennen? Jederzeit bereit, voll loszulegen? Nach nur 1 Woche Baustelle ist aus dem dynamischen Rennpferd ein desolater Ackergaul kurz vor dem Gnadenschuss geworden...