Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Liebe Gäste,da freute ich mich schon wochenlang wie verrückt auf das Ende der Wintersaison und den Beginn meiner 1. Kur. Obwohl ich keine größeren, körperlichen Blessuren aufweisen konnte, genehmigte meine Krankenkasse ja ohne den geringsten "Mucks" meinen Kurantrag und so startete ich frohen Mutes am 07. April Richtung Ötztal.
Tja, bald sind die 3 Wochen Kur meiner Frau vorbei. Sie befindet sich quasi schon auf der Zielgeraden.
Tja, liebe Gäste. Die Wintersaison ist zu Ende und im immer noch schneebedeckten Tal ist Ruhe eingekehrt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit läuft immer schneller und ich kann kaum glauben, dass wir nur noch knapp 3 Wochen bis zum Ende der Wintersaison haben. Für uns war es ein toller Winter. Von Anfang an hatten wir immer genügend Schnee vom Berg bis ins Tal und ich erinnere mich an einen einzigen Sturmtag, an dem die Kanzelwandbahn nicht in Betrieb war.
Winter im Kleinwalsertal besteht ja nicht nur aus schifahren und ein besonderer Anlass verhalf uns vor ein paar Tagen zu einem Wandertag.
Oh wie schrecklich! Soeben bin ich selbst mal wieder auf unserer Internetseite auf Besuch gewesen und was sehe ich???? Meine netten Neujahrswünsche stehen immer noch auf der 1. Seite. Liebe Gäste - die gehören längst raus!!! Also - wenn das wieder mal passiert, dann macht mich doch bitte mal irgend Jemand darauf aufmerksam :-). Vielen Dank von Regine
Ja - liebe Gäste - das war ja wohl ein Traumtag! Schon heute Morgen zeichnete sich die Bergkette vom Horizont ab und um halb acht war schon quirliges Leben in unserem Frühstücksraum.
Natürlich kennen Sie alle unsere kleine Katze. Pechschwarz, kuschelweich... und Leiden gewohnt! Mimi ist der absolute Liebling aller Kinder und derzeit hat sie eine Menge "Arbeit", denn sie wird ständig gestreichelt und getragen - ausser, Sie ergreift die Flucht und springt auf unser Schlüsselbrett.
Liebe Gäste, Sie wissen ja, dass wir schon 2 große Söhne (13 und 15 Jahre alt) haben. Jodok, der Ältere, besucht seit 2 Jahren in Bregenz die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) und wohnt während der Woche deshalb in einem Internat. Umso mehr genießen wir natürlich die Zeit, wenn er zuhause ist. Gerade ist er wieder fort gefahren und heute Mittag gab es noch viel zu lachen.
Ist es denn zu fassen? Der letzte Eintrag ist vom 15.12.2012 - kein Wunder also, dass dauernd Gäste anrufen oder ein Mail senden, ob bei uns alles O.K. ist!
Liebe Nici, liebe Gundi,es war schön, 2 so flotte Mädels am letzten Wochenende bei uns zu haben und ich danke Euch für die beiden schönen Bilder für unsere Stammgästeseite!Weihnachtliche Grüße von Regine
Ja - liebe Gäste, der Umbau ist fertig, unsere ersten "Zimmertester" haben ausser einem tropfenden Abfluss keine weiteren Mängel gefunden und somit können wir ganz entspannt auf die nächsten Gäste warten.
Liebe Gäste, an diesem Wochenende wird unser Haus zum ersten Mal voll für diese Wintersaison - lange bekannt und trotzdem... es haperte noch an der einen oder anderen Kleinigkeit. So fehlten z.B. bis vor wenigen Minuten noch die Lattenroste für die Zimmer. Heute Mittag erinnerte ich deshalb unseren Schreiner einmal vorsichtig daran.... und schwupps - jetzt liegen sie in den Betten - hurraaa!
ist das nicht spitze? Da haben wir fast die ganze Bauzeit über Glück mit dem Wetter und jetzt... ja, da haben wir noch mehr Glück, denn es schneit, was der Himmel so hergibt.
Liebe Gäste, was für ein grandioses Ereignis! Nachdem es heute Morgen 31 cm Schnee auf unserem Parkplatz gehabt hat, kam endlich unsere nigelnagelneue Schneefräse zur Jungfernräumung in Einsatz.
Juhuuu..... wir haben es bald geschafft.
Liebe Gäste, heute gibt es keinen Baustellenbericht. Na gut - ein kleines bisschen....
... und das nach wochenlanger Trockenheit im Kleinwalsertal!
Liebe Gäste, das ist einfach super, wenn es jeden Tag ein bisschen schöner wird bei uns.