Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

18.10.2017 Ein toller Abend mit Johannes Rydzek

Letzten Freitag war ich mit meiner Schwester zu einem Treffen mit Johannes Rydzek eingeladen. Das war ein sehr gelungener Abend mit toller Unterhaltung, einer lustigen Tischgesellschaft, sehr leckerem Essen, einer stylischen Modenschau und einem Interview mit Johannes Rydzek.

Als Nordischer Kombinierer erzielte der junge Oberstdorfer zahlreiche Erfolge. Sein wohl größter Triumpf war die Doppelweltmeisterschaft 2017 in Lahti und auch Monate nach dem Erfolg konnte man im Interview noch den Stolz und die Dankbarkeit über diese Siege spüren.

Wir haben nebenher noch einen super Videofilm über seine Rennen gesehen.

Am 24.11. beginnt die neue Rennsaison mit dem Weltcup in Ruka (FIN) - wir drücken unserem Oberstdorfer Nachbarn die Daumen für viele weitere Siege.

Johannes ist übrigens auch Markenbotschafter der Region Allgäu (dazu gibt es auch ein ganz tolles Video) und Partner der Walser Privatbank.

Anschließend konnte ich noch ein Foto von Johannes machen und er wollte dann unbedingt auch ein Foto von uns beiden haben (O.K. - es war umgekehrt!).

Ich freue mich schon auf Schnee und Winter und grüße Sie herzlich, Regine