Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

24.03.2021 Ein Traumwinter

Hey - wie schön ist es, hier zu leben! Ohne Medien wüssten wir gar nichts vom Schmerz der Welt... da wir an der momentanen Situation nichts ändern können, machen wir einfach das Beste daraus und jammern nicht herum! Wenn ich in der Natur unterwegs bin, dann wird mir oft bewußt, wie positiv sich wandern nicht nur auf die körperliche Gesundheit, sondern vor allem auf die Seele auswirkt.

Die langen Tage und die immer wärmer werdende Sonne lassen unaufhaltsam Frühlingsgefühle aufkommen. Mitte Februar hatten wir ja eine richtige Warmwetterphase und ruck-zuck hatte ich meine Terrasse hergerichtet, damit wir immer draussen essen konnten. Inzwischen war sie wieder eingeschneit, aber nun habe ich sie ausgeschaufelt und so ist sie bereit für die vielen kommenden Schönwettertage.

Frühlingsgrüße von Regine