Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

28.08.2018 Eine Talwanderung...

Mein Standartspruch: "Alle 14 Tage wieder......"
Tja, Dienstag ist Wandertag und so habe ich wieder eine kleine Wanderung in Talnähe geplant. Mit dabei waren Helga, Thomas, Phil, Janine, Stefan, Thalia und nochmal Helga. Wir hatten diesmal eine 3-Generationentruppe, denn vom Vorschulalter bis zum Rentenalter war alles mit dabei. Wir starteten beim Fußballplatz und liefen zum berühmten Wasserfall. Durch die lang, andauernde Wärme war der Wasserfall zwar nett aber leider nicht spektakulär. Über den Brennbodenweg kamen wir zur Windegge und die Aussicht auf das Walsertal war wieder grandios. Bald kamen wir zum Rohrweg und liefen vorbei am Stausee (für die Schneekanonen) und weiter den Weg hinauf zur Sonnaalp. Hier kamen dann von unseren Kleinsten manchmal die Fragen, wie weit es denn noch sei. Aber: Die beiden Kinder meisterten alles mit Bravour. Bald schon waren wir bei der Stutzalpe, wo wir dann endlich bei Helle und Andrea eingekehrt sind. Diese Alpe ist einfach gemütlich und urig. Wir genossen die Sonne, das Panorama, das gute Essen und die kühlen Getränke. Nach ca. 1 Stunde liefen wir dann hinunter nach Baad und fuhren mit dem Bus zurück nach Riezlern.
Helga, Thomas, Phil, Janine, Stefan, Thalia und nochmal Helga vielen Dank für den schönen Tag mit Euch. Es hat mir richtig Spaß gemacht.
Herzliche Grüße
Floh?