Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

29.01.2023 Endlich wieder Winterbilder!

Liebe Gäste, sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Die letzten Wochen konnte ich leider keine Wanderungen machen, aber nun geht es wieder los und damit auch die wöchentliche Berichterstattung :-). Schade, dass Sie nicht genau JETZT hier sind. Heute früh zeigte sich unser Wetter von seiner besten Seite und schon um halb acht war reges Leben an unserem Frühstücksbuffet. Da ist es mit der guten Laune ganz einfach... perfektes Wetter, perfekter Schnee, perfekte Gäste! Neben Sonne zählt auch Schneefall zu Schönwetter - das wird eine tolle Woche, denn bis Mittwoch behalten wir schönes Wetter und für Donnerstag und Freitag verspricht der Wetterbericht 60 cm Neuschnee.

Die Bilder habe ich am letzten Dienstag und Mittwoch aufgenommen. Einmal sind wir von Mittelberg Zentrum über den Rohrweg zur Parsenn-Bergstation gelaufen. Nach einer sonnigen und leckeren Einkehr beim Kiosk vom Walserblick sind wir dann nach Riezlern zurückgelaufen. Die zweite Wanderung war von Baad aus am Breitach - und Winterwanderweg über Bödmen zurück nach Hirschegg. Meine Lieblingseinkehr im "Hirscheck" war brechend voll, denn zum Nachmittag hin zog der Himmel langsam wieder zu und alle Gäste mussten drin sitzen. So sind wir nebenan in der Bäckerei eingekehrt und haben die verlorenen Kalorien mit Kuchen und Kaffee wieder aufgefüllt.

So - ab nächster Woche berichte ich wieder ausführlicher! Fröhliche Grüße von Regine