Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

03.09.2013 Familiennachrichten

Liebe Gäste, haben Sie auch manchmal das Gefühl, dass bei der Erziehung Ihrer Kinder etwas schief gelaufen sein könnte????

Heute meinte unser "Großer" Jodok beim Abendessen: "Wißt Ihr eigentlich, wie Brokkoli am besten schmeckt?" Während ich noch über sämtliche Gerichte mit Brokkoli nachdachte, [CUT] warf er schon ein: "Wenn man ihn kurz vor dem Verzehr in den Komposteimer schmeißt und dafür eine Pizza bestellt!"

...Ich bin froh, dass die Schule nächste Woche wieder beginnt und Jodok 5 Tage in der Woche im Internat essen darf!

Auch für Thomas beginnt nächste Woche wieder die Schule. Er geht in das letzte Jahr der Mittelschule und wechselt dann auch nach Bregenz in die Handelsakademie + Internat.

Dann sind Floh und ich an 5 von 7 Tagen in der Woche wieder kinderlos - aber alles im Leben hat seine Zeit und ich finde große, selbständige Kinder sehr schön!

Die Familiennachrichten sehen sehr gut aus bei uns: wir freuen uns über eine ganz tolle Sommersaison, haben noch 7 schöne Wochen bis zum Saisonssende vor uns, die Heuernte ist bereits abgeschlossen, wir sind alle gesund und glücklich, unser Sohn Jodok hat diesen Sommer 3 sehr schöne Wochen Sprachschule in England verbracht, ein 4-Wochen langes, spannendes und erfüllendes Praktikum in einem jungen, einheimischen Betrieb absolviert, unsere Katzen mögen sich immer noch nicht, der Papa bekommt im September ein nagelneues Knie, die Buchungslage für die nächste Wintersaison ist auch spitze und wir haben bis Ende Oktober herrliches Wanderwetter und ab Mitte November Schnee bestellt!

Sie sehen also - alles super! Ihre Regine Hämmerle