Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

12.08.2012 Fuhrparkerweiterung bei Hämmerle´s :-)

So schnell vergeht die Zeit... Ich kann es selbst nicht glauben, aber "eben" kam unser 1. Sohn auf die Welt und am Freitag wird er schon 15 Jahre alt !?!


Das ist auf jeden Fall ein hochspektakuläres Ereignis, denn in Österreich hat man damit das Alter erreicht, in dem man UNBEDINGT Moped fahren muss!

Seit vielen Monaten hat Jodok schon auf sein gebrauchtes Moped gespart, im Juni den Führerschein gemacht und voller Stolz vor wenigen Tagen das Moped abgeholt und nach Hause geschoben...

Ich hoffe, so ein Moped ist ein bisschen robust, denn inzwischen wurde es mindestens 100 Mal gestartet, ein paar Meter vom Haus zu unserer Garage und zum Nachbarn gefahren und dann wieder abgestellt.

Ja - wir werden die nächsten 5 Tage schon noch überstehen und dann wird das restliche Kleinwalsertal erobert. Übrigens nur das Kleinwalsertal, denn in Deutschland darf erst mit 16 Jahren so eine "Rennmaschine" gefahren werden.

_______

Auch wir selbst bekommen diesen Herbst ein neues Fahrzeug. Unser knallroter Bus ist in die Jahre gekommen und nachdem wir ihn nun über 10 Jahre gefahren sind, haben wir nun einen Maxi-Caddy (hoffentlich schreibt man das so) bestellt - ich habe die Farbe ausgesucht - natürlich wieder rot!

Liebe Grüße von der Moped-Mutter Regine