Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

29.12.2013 Groß und stark und voller Power...

Ja - wenn Sie unserer Kaffeemaschine schon einmal einen Besuch abgestattet haben, dann kennen Sie auch unser Heilsteine-Wasser, das direkt daneben seht.

Zum Glück haben wir bei uns ganz tolles Quellwasser. Dieses beleben wir zusätzlich mit verschiedenen Heilsteinen wie Bergkristall, Ametyhst, Rosenquarz, Roter Jaspis, Magnesit....

Diese Steine, in besonderer Mischung in ganz normales Leitungswasser eingelegt, überträgt die Informationen der einzelnen Steine auf unser Wasser und sieht auch noch schön aus.

Vor 2 Tagen kam ein kleiner Junge zu meinem Mann und fragte ihn, für was denn diese Steine im Wasser sein sollen? Mein Mann überlegte kurz (ER hat natürlich keine Ahnung...) und sagte dann: "das Wasser mit den roten Steinen ist für ganz viel Energie und das Wasser mit den blauen Steinen macht ganz große, starke Muskeln!"

Er war mit dieser Aussage hoch zufrieden: "Au ja, dann mische ich beide Wasser zusammen und bin dann ganz schnell und stark....".

Sie sollten mal sehen, wieviel Wasser so ein kleiner Junge trinken kann...

Herzliche Grüße aus der Kinderstube von Ihrer Regine