Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

06.07.2017 Haustour mit Floh....

von der Kanzelwand über den Fellhorngrad und zurück über die MIttelalpe....

Hallo liebe Gäste,

 

vorgestern konnten wir bei gutem Wetter einer jener Touren machen, bei der jeder Wanderer einen sagenhaften Blick über das Walsertal hat. Oskar, Gero, Joe und Conny sowie Wolfgang und Heidrun nahmen an der Tour mit mir teil. Ich habe schnell bemerkt, dass diese Gruppe sehr gut laufen kann und wir waren zügig am Fellhorngipfel (2039m). Nach einer kurzen Trinkpause marschierten wir über den Grad bis wir rechts zur Sölleralpe hinunterliefen. Wir lagen deutlich vor unserer geplanten Wanderzeit und die Gruppe wollte ohne Pause weiter. So liefen wir zur Bergstationen Söllereckbahn und weiter über die Amannsalpe zum Bergstüble. Dort wurden Gero und Oskar von Ihren Frauen empfangen und wir kehrten dort auf ein Getränk zu. Trotz guter Unterhaltung waren wir ca. 1 1/4 Stunden vor unserem Zeitplan. Als wir dann das letzte Stück bis zu unserem Hotel gelaufen waren, saßen wir noch für einige Zeit in einer geselligen Rund zusammen. Mit dieser Truppe könnte ich im nächsten Jahr gut eine 7-Stundentour machen. Ich lasse mir etwas einfallen..... .

Herzliche Wandergrüße, Floh