Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

09.02.2017 Hotel Garni Kasimir 3 Sterne Superior

Liebe Gäste, alles im Leben hat seine Zeit... Ich kann mich noch an einen alten Prospekt erinnern. Dort stand "Fremdenheim Kasimir, fließend Kalt und Warmwasser". Ja - das ist bestimmt 50 Jahre her.

Irgendwann erfolgte dann die Umbenennung in "Gästehaus Kasimir" und im Laufe der vielen Umbauten und Neubauten gab es dann die Einstufung in die Kategorie 3 Sterne. Das war für viele Jahre klasse und mit Ihnen, also unseren 3-Sterne-Gästen fühlten und fühlen wir uns sehr wohl.

Trotzdem - die Entwicklung geht klar nach vorne und die Ansprüche wurden im Laufe der Jahre höher. Früher reisten viele Gäste 1 x im Jahr für mehrere Wochen immer in das gleiche Quartier und solange die Besitzer oder man selbst nicht "verstarb", konnte man sich zu 100 % auf die Treue dieser Gäste verlassen.

Heute ist das undenkbar, denn pro Jahr stehen mehrere, dafür kürzere Urlaube auf dem Programm. Unser Gast kennt heute unzählige Hotels und deren Angebot und dank Internet können Sie sich heute schon zuhause auf die Farbe der Tischdecke einstellen.

Deshalb - der einzig richtige Weg ist, in Qualität zu investieren. Schon lange war es unser Wunsch, den Wintergarten zu bauen und alles, was nun drumherum entstanden ist, hat sich in mehr oder weniger logischer Folge daraus ergeben.

Nun folgte die Besichtigung durch die Sterne-Kommission und mit großem Stolz und voller Freude tragen wir nun als erstes Garni-Hotel im Kleinwalsertal die offizielle Bezeichnung "Hotel Garni Kasimir 3 Sterne Superior".

Das "S" in jeder Sterneklasse steht für "Superior", "Service", "Subjektive Wahrnehmung" und "Softe Kriterien" und definiert ein deutliches "Mehr" an Dienstleitung und Servicequalität.

Dem haben wir mit den Investitionen in unserem Schiraum (einen beheizten Schispind für jedes Zimmer), dem Angebot der Kaffeemaschine, unserem großzügigen Frühstücksbuffet, den zusätzlichen Räumlichkeiten mit Alpenstube und Wintergarten, den beiden Sonnenterrassen und dem großen Wellnessbereich Rechnung getragen.

Nun wird unser Hotel nicht mehr wachsen. Für dieses Jahr planen wir noch eine neue homepage und die nächsten Jahre sind immer wieder Renovierungen der Zimmer und Appartements geplant, denn in unserer Branche ist das ein wichtiger Prozess, um immer am Markt zu bleiben.

Der Erfolg gibt uns Recht - die Nächtigungszahlen sind die letzten Jahre stetig gewachsen und schon jetzt haben wir in vielen Sommerwochen 2017 keine Zimmer mehr frei.

Wir grüßen Sie herzlich, Regine und Florian Hämmerle