Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

21.09.2021 Hutessen in der Auenhütte

Unser beiden Jungs sind ja im Studium, und nachdem unser schönes Walsertal nicht gerade der Nabel der Welt und Universitätsstadt ist, sind die Beiden eben... weg! So genießen wir es, wenn zufällig einmal Beide zur gleichen Zeit zuhause sind.

Anlass genug für einen gemütlichen Abend in der Auenhütte. Auf Vorbestellung gibt es dort "Hut-essen". Es ist ein bisschen wie grillen am Tisch mit jeder Menge Fleisch, Pommes, Brot, Gemüse, Soßen...

Lecker - auch wenn mir persönlich ein toll gewürztes, auf den Punkt gebratenes Steak noch ein bisschen lieber ist... dafür haben wir uns köstlich amüsiert, denn irgendwie dachten wir, dass wir bestimmt bei "Verstehen Sie Spaß" gelandet sind. Wir konnten kaum einen Bissen runterbringen, ohne dass schon wieder irgendein Kellner am Tisch stand oder über die Theke rief: "Passt alles?" oder "Braucht Ihr noch was?"oder "Schmeckts?"...usw. usw.

Irgendwann zählten wir schon mit... 27.... 28.... 29. Jedenfalls war es sehr lustig!

Kugelrunde Grüße von Regine