Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

24.10.2017 Ich habe fertig!

Diesen Satz in der weltberühmten Pressekonverenz von Trappatoni kennen nicht nur die Fußballfans unter ihnen.

Bei uns ist es genau so! Nach einer langen Sommersaison, in der wir 170 Tage jeden Tag gearbeitet haben, sind wir auch "wie Flasche leer" und "haben fertig".

Am Sonntag haben wir die Sommersaison 2017 beendet und auch wenn Sie bei dem Bild denken, wir liegen auf der faulen Haut, dann haben Sie sich getäuscht! Nun brauchen wir noch ein paar Tage, bis unser Haus endgültig in die Zwischensaison gehen kann. Alles muss noch geputzt werden, die Maschinen, Kühlschränke, Heizungen, Lüftungen... "vom Netz" genommen, die Sommerdeko raus usw.

Dann freuen wir uns auf unseren Urlaub. In ein paar Tagen besuchen wir unseren "Großen" Jodok in Graz. Er ist mitten im Maschinenbau-Studium und wir haben ihn seit vielen Wochen nicht mehr gesehen. Darauf freuen wir uns sehr!

Im November haben wir noch ein tolles Reiseziel. Zu viert werden wir für gute 2 Wochen nach Südafrika fliegen und die Garden Route bereisen. Von Holly und Kate - 2 südafrikanischen Profis - wärmstens empfohlen, bin ich schon ziemlich aufgeregt auf diese Reise. Ich berichte Ihnen dann!

Danach bereiten wir uns sofort auf die Wintersaison vor, denn am 15. Dezember geht es wieder los. Die letzten 2 Wochen haben wir einen traumhaften, goldenen Oktober genossen - gestern dann der Wetterumschwung und Schneeflocken bis ins Tal. Besser könnte das Timing kaum sein und die Vorfreude auf die ersten Schwünge auf der Piste grasiert bereits im Bauch!

Telefonisch werden wir auf unserer Reise nur schwer oder gar nicht erreichbar sein, wir nehmen jedoch unser "Büro" mit und werden täglich oder zumindest zeitnah die Mails beantworten.

Viele Grüße von Regine und Florian Hämmerle - wir sehen uns wieder!