Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

12.02.2013 Mal wieder was zu lachen...

Liebe Gäste, Sie wissen ja, dass wir schon 2 große Söhne (13 und 15 Jahre alt) haben. Jodok, der Ältere, besucht seit 2 Jahren in Bregenz die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) und wohnt während der Woche deshalb in einem Internat. Umso mehr genießen wir natürlich die Zeit, wenn er zuhause ist. Gerade ist er wieder fort gefahren und heute Mittag gab es noch viel zu lachen.

Wir sprachen gerade über den neuen Atomtest in Nordkorea und die Auswirkungen für die USA und Europa. Als das Thema abgehandelt war, fiel unserem jüngeren Sohn wieder folgender Witz ein:

Die Kleinwalsertaler haben China den Krieg erklärt: "Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten". China antwortet: "Okay - angenommen. Wir haben 15.000 Panzer und 5 Millionen Soldaten!" Die Walser telegrafieren zurück: "Wir müssen absagen - haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen!!!"

Und noch ein Witz fiel meinen Männern ein, die mich immer damit necken, dass ich ein "paar Gramm" zugenommen habe:

Die junge Frau macht mit Ihrem Freund Schluß. "Aber warum denn?" jammert er.

Sie: "Du machst immer Witze über meine Figur!" -

"Aber Schatz, das kannst Du doch nicht einfach so machen - denkst Du denn gar nicht an unser Kind?" -

"An welches Kind???" -

"Was? - Du bist gar nicht schwanger???

--------

Da fällt mir auch noch ein Witz ein:

Oma und Opa gehen mit ihrem Dackel im Wald spazieren. Plötzlich kommt der Jäger vorbei und erschießt den Hund. Darauf der Opa entsetzt: "Warum haben Sie den Hund erschossen?" - "Er hatte die Tollwut!" - "Woran haben Sie das denn gesehen?" - "Glasige Augen, tropfende Nase und hängende Rute..." Da packt die Oma den Opa: "Schnell weg hier, der knallt dich sonst auch noch ab!"

oder den:

Oma und Opa kommen in eine Polizeikontrolle. "Wir suchen einen Vergewaltiger", versucht ihnen der Polizist zu erklären, bevor sie weiterfahren. Nach kurzer Zeit kommt der alte Herr zurück und sagt zum Polizisten: "Okay, ich mach´s!"