Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

05.11.2018 Mein Garten...

damit kann ich wirklich keinen Blumentopf gewinnen :-).

Gartenarbeit und Blumen gießen ist überhaupt nicht meine Stärke, und sollte ich einmal Blumen bekommen, dann streichelt Floh den "Todgeweihten" (so bezeichnet er die floristischen Werke) über die Blüten, um sich noch zu Lebzeiten der Blumen davon zu verabschieden. Sogar künstliches Efeu und andere Plastikblumen sind bei uns vom Eingehen bedroht.

In meinem kleinen Garten gibt es deshalb immer weniger Blumen (Unkraut und Schnecken sind immer schneller als ich), aber dafür wird jedes Jahr die Anzahl der Büsche größer.

Jetzt im Herbst sieht es wirklich super aus - mein Japanischer Fächerahorn leuchtet knallrot und das restliche Gestrüpp hat alle Farben von dunklem Grün bis hellem Gelb. Also - alles super!

Grüße von Regine