Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

16.11.2021 Neu: Buswendeplatte Parsenn

Ab Dezember gibt es eine bessere Schiverbindung zum Ifen.

Ich bin sicher, unsere Gäste fahren trotzdem gleich neben unseren Hotel beginnend, mit der Linie 5 direkt durch zum Ifen, aber von der Neuerung profitieren unsere Gäste besonders aus Hirschegg und Mittelberg. So können diese über das Talschigebiet (Zafernabahn, Heubergbahn, Hubertuslift oder Parsennbahn zur Bergstation Parsenn fahren. Von dort gibt es alle 10 Minuten einen Buszubringer zum Ifen. Bisher mussten die Gäste an der Fuchsfarm ein- oder aussteigen und den kleinen Hügel bewältigen.

Wir haben uns noch die neue Wendeplatte angeschaut - tolle Sache!

Ich schicke noch ein paar weitere Bilder... da wir ja gerade gästelos sind, wandern wir jeden Tag und halten uns fit!

Bis bald, Regine