Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

15.03.2016 Obheiter

... so nennt sich das Wetterphänomen, das sich gestern früh so präsentierte. Im Tal war es zwischen 1.400 Meter und 1.800 Meter neblig und auf den Bergen strahlte die Sonne. Ich hatte es schon längst an den Nebelrändern am Fellhorn gesehen. Dort schien die Sonne bereits bläulich durch und die Webcams der Bergbahnen bestätigten sofort meinen "Verdacht".

Norbert hat dieses schöne Bild an der Bergstation der Hahnenköpflebahn am Ifen für mich gemacht und das teile ich gerne mit Ihnen.

DANKE Norbert und viele Grüße von Regine

Info an Sylvia: Alles tip-top... morgens wird er von mir versorgt, tagsüber von der Sonne geküsst und abends fällt er total müde ins Bett... es gibt bisher keine Klagen!

.......................

...und noch 2 Bilder vom Ifen vom 17.03.2016