Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

01.12.2021 Ran an den Adventskalender!

Unglaublich - schon der 1. Dezember!

Nun sind wir also wieder angekommen in der Adventszeit. Ich habe im ganzen Haus die Weihnachtsdeko fertig. Der Wintergarten, Frühstücksräume, Flure, Rezeption... aber auch unser Esszimmer sind weihnachtlich geschmückt. Was für eine schöne Atmosphäre, wenn es dann draussen auch Schnee hat!

Heute war ein super Tag. Alles ist herrlich verschneit und die Sonne kam heraus. Das ist nur eine kurze Pause, denn morgen soll es bereits wieder Neuschnee geben...

So sind Floh und ich heute schon früh am Morgen mit dem Bus nach Baad gefahren und zurück gelaufen. Zwischendurch schlich sich zwischen die perfekte Sicht mal wieder Frühnebel, aber genau dieses Zusammenspiel machte die Wanderung nur noch schöner. Weil wir so früh dran waren, war die Sonne erst auf den Bergen, aber es war einfach klasse zu laufen!

Liebe Grüße von Regine