Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

26.10.2014 Rettung in letzter Sekunde!

Ein kleiner Schwank aus meinem Leben...



An den Schneetagen der letzten Woche war es ja bitterkalt bei uns und da die Heizung ausgelaufen ist und wir keine Fenster haben, ist es draussen und drinnen fast gleich kalt.

Ich war mit Mütze, Schal und Handschuhen schon eingepackt wie ein Yeti und bibberte immer noch vor mich hin, als ich überlegte, wo wohl der wärmste Platz in unserem Haus ist.

Da fiel es mir ein!!! ...Doch gerade, als ich mich zum aufwärmen ein paar Minuten in den Kühlschrank setzen wollte (der hat immerhin 8 Grad PLUS!), da klingelte der Postbote und brachte ein Paket.

Juliane und Richard aus Nordheim verfolgen jeden Tag Wetter und Bauarbeiten und haben mir ein Paar selbstgestrickte Socken geschickt! Tausend Dank - ein besseres Geschenk hätte es gar nicht geben können - ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und die Socken wärmen nicht nur meine Füße, sondern auch meine Seele!