Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

04.01.2016 Richtig gut! Es schneit...

Na endlich - ich dachte schon so langsam, die tektonische Platte unter dem Kleinwalsertal hätte sich klammheimlich Richtung Äquator verschoben.

Sonne ist ja immer klasse, aber bei uns gehört zu Weihnachten einfach Schnee dazu und deshalb sind wir erst seit gestern so richtig glücklich.

Es schneit :-) - und wie versprochen, schenke ich gleich die erste Schneeflocke Dir, lieber Hermann!

Mein unbestechlicher Meterstab zeigte soeben 16 Zentimeter Neuschnee an und die ganze Woche über soll es immer wieder schneien.

Gestern war auch noch ein perfekter Tag - in der Nacht und am frühen Morgen hatte es geschneit und am Tag schien die Sonne. Zum ersten Mal war auch wieder die Talabfahrt der Kanzelwandbahn befahrbar und in einem guten Zustand. Nun warten wir einfach die nächsten Tage mal ab - an den Pisten wird hart gearbeitet, um so schnell wie möglich alle Anlagen in Betrieb nehmen zu können.

Liebe Schneegrüße von Ihrer Regine

P.S.: Hallo Paul - Du und Deine Wetter-App... Ihr habt recht gehabt!!! Schade, dass Ihr schon zuhause seid.