Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

25.03.2021 Schneeschnuppern!

Auch wenn unsere Wiesen noch unter einer dicken, weißen Schneedecke versteckt sind, so riecht es doch schon ein bisschen nach Frühling! Das ist dann auch die Zeit, in der unsere Rinder den ganzen Tag draussen sein dürfen und ab Ende Mai/Anfang Juni auch bis Ende September den Sommer auf unserer Amans-Alpe verbringen werden. Bis dahin sind es noch ein paar Wochen, aber auch im Schnee finden es unsere Tiere toll. Wir lassen unsere Tiere regelmäßig raus - das ist jedes Mal ein Schauspiel, wenn sie erst einmal einige Minuten übermütig herumgaloppieren und sich gegenseitig herumschupsen... wie kleine Kinder! Eine Kuh ist ein total schönes Tier, aber als Models erweisen sie sich ziemlich widerspenstig... ich habe mehrere Versuche gestartet, ein schönes Bild zu machen - vergeblich!