Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

27.12.2015 Sonne bei Tag und Nacht...

Dieses Jahr ist kaum zu toppen. Die Sonne scheint bei Tag und Nacht und das soll die dunkelste Jahreszeit sein?

Hier unten im Tal bekommen wir schon Frühlingsgefühle, aber ich höre tagtäglich von unseren Gästen gute Berichte aus dem Schigebiet. Gerne hätten wir natürlich massenweise Schnee, aber es gibt jede Menge Wettersituationen, die im Moment schlechter wären, denn es könnte regnen, stürmen oder neblig sein und so genießen wir einfach wie verrückt die Sonne.

Zum Jahreswechsel soll Abwechslung zur Sonne kommen und der Wetterbericht verspricht dann Abkühlung und Schnee. Wir sind gespannt und freuen uns auf alles, was kommt.

Ganz besonders möchte ich heute Mieze und Hermann aus Vechta grüßen. Schade, dass Ihr nicht mehr zu uns kommen könnt, aber die erste Schneeflocke, die bald wieder vom Himmel fällt, die schenke ich Euch!

Liebe Grüße von Regine