Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

09.09.2019 Sooo schön!

Heute Nacht hat es zum ersten Mal an die Berge geschneit...

Wunderbar! Es war auch dieses Jahr wieder ein toller Sommer. Bis auf unsere 1. geöffnete Woche im Mai, die leider total verregnet war, war es perfekt. Sehr viel Sonne, aber auch immer wieder Gewitter oder ein Regentag dazwischen. Ich bin persönlich mit dem Regen befreundet - was es bedeutet, wenn es nie regnet kann man an vielen Ländern unserer Erde sehen... nein, danke!

Nun hat der Herbst ein deutliches Zeichen gesetzt - mit den kühlen Temperaturen hat es bis auf ca. 1.800 Meter geschneit und unsere Gäste haben schon auf der Kanzelwand den ersten Schneemann gebaut. Heute Nachmittag hat sich schon wieder die Sonne gezeigt und für die nächsten Tage ist allerfeinstes Altweibersommerwetter gemeldet. Morgen Nachmittag habe ich frei und wenn alles klappt, dann sende ich bald wieder ein paar Fotos von meiner Wanderung.

Solange können Sie sich an den ersten Schneebildern erfreuen - und an den Fotos, die ich vor wenigen Tagen auf dem Abstieg von der Kanzelwand über die Riezler Alpe und dem Riezler Höhenweg gemacht habe. (Die Walsertal-Profis unter Ihnen merken allerdings auch, dass ein Bild dabei ist, welches nicht in die Reihe passt :-)

Bis bald, Ihre Regine