Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

14.04.2013 Stille Zeit...

Tja, liebe Gäste. Die Wintersaison ist zu Ende und im immer noch schneebedeckten Tal ist Ruhe eingekehrt.

Es ist zu Beginn einer Zwischensaison meist nicht leicht, mit dem Körper von "100" auf "0" oder auf "10" herunter zu fahren. In den ersten Tagen der Zwischensaison sind wir meist innerlich noch unruhig. Es braucht immer eine gewisse Zeit, bis auch die "innere Ruhe" eingekehrt ist.

Bei mir war es diesmal heftiger, denn es kam am letzten Sonntag die Zwischensaison und meine liebe Frau ist am letzten Sonntag für 3 Wochen zur Kur gefahren. Es ist ruhig - schon fast zu ruhig! Trotzdem vergönne ich ihr von Herzen einen sehr positiven Kurerfolg und ich hoffe, dass sie am 28. April quasi "runderneuert" wieder nach Hause kommt.

Ich beschäftige mit in diesen Tagen mit kleineren Hausmeisterarbeiten. Da gibt es noch genügend zu machen, denn es sind im letzten Herbst nach unserem Umbau noch viele Kleinigkeiten unerledigt.

Außerdem muss ich unseren Sohn Thomas täglich versorgen und am Wochenende auch unseren "Großen".

Nun ist schon eine Woche vorbei und unsere "Männerwirtschaft" funktioniert hervorragend. Mir ist noch nicht einmal das Essen angebrennt, die Küche ist aufgeräumt und sonst ist auch alles im Lot. Regine, Du kannst die nächsten zwei Wochen weiter genießen.

Trotzdem freut es mich schon auf den 29.4., denn da fahren meine Frau und ich auch noch eine Woche in den Urlaub. Naja, ein bischen Erholung schadet mir bestimmt auch nicht. Unser Sohn wird dann von Tante Paula und Opa Konrad versorgt. Die haben damit auch schon ihre Erfahrung und alles ist gut.

So liebe Gäste, nun sende ich Ihnen aus dem "stillen Tal" herzliche Grüße,

Ihr Florian Hämmerle