Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

04.02.2015 Super Zeit!

Das ist ja total klasse! Perfekter kann ein Wintertag nicht sein und so wurden wir gestern und heute mit toller Sonne verwöhnt.

Sie werden staunen, daß wir plötzlich so viel Zeit haben, denn Floh und ich sind gestern und heute zu einer flotten, kleinen Wanderung aufgebrochen.

Gestern sind wir vom Haus aus Richtung Bergstüble gewandert - kurz nach dem Tobel jedoch links schon wieder abgebogen und über Unterwestegg an die Walserstraße abgestiegen. Dann noch den Kilometer nach Riezlern und bums - waren wir nach gut 45 Minuten schon wieder zurück.

Heute sind wir der Straße entlang an der Breitachbrücke rechts in die Schwarzwassertalstraße eingebogen und an der Kreuzung Wäldele rechts auf den Wanderweg zum Rodellift eingebogen. Über Egg und die Kläranlage gelangten wir wieder nach Riezlern und waren 1 Stunde 15 Minuten später mit vielen roten Blutkörperchen vollgepumpt wieder zuhause.

Es war keine Zeit für Einkehr oder um lustige Begebenheiten zu beobachten, aber die Luft und Sonne waren herrlich und das Panorama unschlagbar. Hier noch ein paar Bilder! Übrigens behauptet Floh, dass bei meiner engagierten Fotografiererei ganz Japan von Neid erblasst....

Liebe Grüße von Ihrer Regine