Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

17.10.2012 Umbau Tag 3 - ich bin total erledigt!

Heute kann ich gar nichts schreiben, so erledigt bin ich.

Hier geht es in rasendem Tempo vorwärts und zum Glück hält das Wetter, sodaß wir in den nächsten 2 Tagen wahrscheinlich das Dach komplett fertig haben. Irgendwie sind unsere Zimmerer schneller als das Abbruchteam und so unterstützte ICH heute die Jungs mit dem Schremmhammer. Auch hier wurde ich natürlich zu den einfachsten Arbeiten eingeteilt und somit schaufelte ich heute den ganzen Tag über Ziegelschutt in die Schuttmulde. Haben unsere Handwerker eigentlich auch am ganzen Körper blaue Flecken und müssen abends die lädierten Knochen mit Pferdebalsam (Familie Becker/Michalsky sei Dank!!!) einreiben? Wahrscheinlich nicht, denn die Jungs´stellen sich nicht so "tappig" an wie ich und dann sind sie körperliche Schwerarbeit auch noch gewöhnt.Ich freue mich jetzt total auf eine heiße Dusche und meinen Schlafanzug!!!

Liebe Grüße von Ihrer fix und fertigen Bauherrin Regine