Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

14.09.2011 Unser Thomas und seine Memoiren...

Jeder, der etwas auf sich hält, wird nach einem aufregenden Lebensabschnitt damit beginnen, seine Memoiren zu verfassen.

Nach großen Staatschefs wie Helmut Kohl oder Bill Clinton, [CUT] Fußballern wie Franz Beckenbauer oder Musikern wie Frank Sinatra beschloß auch unser Sohn, seine Erinnerungen niederzuschreiben. Wahrscheinlich wird dieses Werk niemals einem großen Leserkreis zugute kommen und deshalb tippe ich nachfolgend einfach einmal die ersten Zeilen von unserem 11jährigen Sohn ab:


Dienstag, 10.5.2011 (Vorwort)


Um das mal anzumerken: das sind meine Memoiren und kein Tagebuch! Jedenfalls will ich mal im groben erzählen, was in meinem Leben so alles war. Leider kann ich nicht einfach die letzten 11 Jahre meines Lebens erzählen, deswegen schreibe ich einfach heute los. Na gut.. es ist nicht viel passiert und ich würde die heutigen Geschehnisse ja gerne erzählen, aber es ist 8 Uhr und mein Vater fragt mich noch in Bio ab, weswegen das das Vorwort ist und ich ein anderes Mal damit anfangen muss, meine Memoiren aufzuschrieben!
---------


Tja, liebe Gäste, Sie sehen, daß es nicht so einfach ist, im Schatten einer anstehenden Bio-Prüfung auch noch seine Erinnerungen niederzulegen!