Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

30.01.2018 Unsere Ifen-Mulde

Heute hat Floh seine Premiere am neuen Ifen gehabt. Ich hatte letzte Woche so vom neuen Ifen geschwärmt und deshalb sind wir beide heute Mittag noch einmal zum Schi fahren.

Es war wieder perfekt - es sind alle Pisten geöffnet und in einem perfekten Zustand. Natürlich... wir haben Temperaturen wie im März und am Nachmittag sind die Sonnenhänge natürlich dann sulziger. Trotzdem - es hat total viel Spaß gemacht.

Ich bin immer wieder faszniert, wie steinig und beschwerlich die Ifenmulde und der Aufstieg zum Ifen im Sommer sind und wie "harmlos" und gemütlich das alles im Winter aussieht.

Deshalb habe ich Ihnen heute mal ein paar Bilder von der Ifenmulde gemacht und wechsle sie immer mit Bildern von unserer Sommerbergtour auf den Ifen ab.

Viel Spaß, Regine