Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

31.12.2018 Viel Glück im neuen Jahr!

Nur noch ein paar Stunden, bis das Jahr 2018 Geschichte ist. Es war eine tolle Zeit und wir bedanken uns bei Ihnen/Euch für ein wunderbares Jahr.

Wenn es also 2019 so weiter läuft, dann brauche ich mir gar keine guten Vorsätze zu machen... meistens sind diese sowieso schon nach kurzer Zeit Schall und Rauch, und dazu habe ich heute auch noch einen netten Spruch gelesen:

"Den Neujahrstag erkennt man am einfachsten an den vielen übergewichtigen Joggern." (Hauke Harms)

Also - liebe Grüße aus dem schönsten Tal der Welt - für alle Jogger... viel Spaß beim Rennen, einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2019, Ihre/Eure Regine und Florian Hämmerle

P.S. anbei sind noch die Bilder von den neuen Zimmern/Appartements