Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

14.08.2018 Willkommen :-)

Hallo liebe Gäste und Freunde, endlich ist sie fertig... mit Stolz und Freude präsentieren wir Euch unsere neue homepage.

Nach vielen Um- und Anbauten in den letzten Jahren wurde es auch Zeit für eine Neugestaltung unsere Internetauftrittes.

Die Anforderung daran war ganz einfach: klar, übersichtlich, ohne viel Schnick-Schnack und trotzdem mit allen Infos über unser Hotel sollte die Seite sich zeitgemäß präsentieren.

Unsere Stammgästeseite sollte natürlich auch wieder einen Platz haben. Ich weis, wie viele Gäste uns dort regelmäßig besuchen und nachdem unsere alte Adresse nun einige Wochen nicht mehr mit den Neuigkeiten bestückt werden konnte, wollen wir dies in den nächsten Tagen/Wochen nachholen.

Deshalb: herzlich Willkommen auch auf dieser Seite und freuen Sie sich auf viele Wanderberichte, Familienneuigkeiten und Fotos. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und so braucht es einfach noch ein bisschen!

Fröhliche Grüße aus dem wohl schönsten Tal der Welt von Regine