Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

27.12.2020 Winter im Kleinwalsertal

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre viele Weihnachtspost. Auch wenn wir derzeit kein Frühstücksbuffet vorbereiten und keine Gäste vor Ort betreuen, so wird es uns trotzdem nicht langweilig. Es sind in den letzten Tagen mehrere hundert Mails und unzählige Karten bei uns eingetroffen, und wir werden noch viele Tage brauchen, diese zu beantworten. Um nicht den Büro-Koller zu bekommen, laufen wir auch jeden Tag ein bis zwei Stunden. Gestern sind wir durch den Zwerwald auf den Höhenweg an der Schwabenhütte vorbei nach Höfle und von dort über die Breitach zurück nach Riezlern. Der Parkplatz an der Kanzelwandbahn war voll - auch wenn die Lifte nicht laufen, so sind eine große Zahl Schitourengeher unterwegs. Wer keine Tourenschi hat, schnallt seine Langlaufschi unter die Füße, läuft mit Schneeschuhen durch unberührte Landschaften oder genießt einfach unsere herrlichen Winterwanderwege. Über 50 Kilometer Wanderwege werden im Winter bei uns täglich präpariert und gepflegt. Hier fehlt es uns wirklich an nichts. Schade, dass noch keine Hütten geöffnet sein dürfen, aber wenn alles gut geht, dann starten wir am 18. Januar mit der kompletten Infrastruktur in die Wintersaison.

Viele Grüße von Regine