Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

18.12.2014 Wir sind fertig und in die Wintersaison gestartet...

Na endlich! Schon seit Baubeginn habe ich mich darauf gefreut, zum ersten Mal wieder das Dirndl anzuziehen und die ersten Gäste zu begrüßen.

Wie erwartet, kamen am letzten Freitag also die ersten Gäste und in unserem Haus war es endlich wieder richtig warm, hell und sauber. Diese Woche sind noch letzte Kleinigkeiten erledigt worden und ich bin super stolz auf ein ganz schönes Ergebnis.

Nun kann das Haus ganz voll werden, Weihnachten kann kommen und wir warten darauf, dass es nun endlich mal so richtig viel schneit. Die Kanzelwandbahn ist mit der 2-Länder-Bahn und der Zwerenalpbahn, sowie 3 Pisten in Betrieb, aber das ist natürlich noch längst nicht so, wie wir das von diesen Wochen gewöhnt sind und erwarten.

Die Fotografin war gestern im Haus und hat viele Fotos gemacht. Diese werden im Laufe der nächsten Woche "druckreif" sein und bis dahin sende ich einfach ein paar Impressionen mit meiner einfachen Kamera.

Liebe Grüße von Regine