Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

04.12.2011 Wir sind in die Wintersaison 2011/2012 gestartet!

Endlich - auch wenn wir uns nach 158 Tagen Sommersaison auf ein paar gästelose Tage gefreut haben so haben wir uns die letzten Tage doch wie wild auf die neue Wintersaison gefreut.

Wir sind immer wieder fasziniert, daß große oder kleine Umbauten immer gleich lang sind und immer die komplette Zwischensaison in Anspruch nehmen. Mit Müh und Not konnten wir deshalb auch am 01. Dezember die letzten Handwerker aus dem Haus buxieren und "die Bude" startklar machen.

Die neue Heiztechnik hat noch ein paar kleine Kinderkrankheiten - das wird hoffentlich morgen noch beseitigt werden. Die Vorhänge für die neuen Fenster sind noch nicht da und in einer eiligen Aktion haben wir alle "dicken" Fernseher an die Teerkolonne von unserem Parkplatz verschenkt. Nun haben wir schon sehnsüchtig auf die neuen LED-Flachbildschirme gewartet.... und warten immer noch. Das waren wir bisher von dieser Firma nicht gewöhnt, die normal innerhalb einer Woche die Geräte immer geliefert hat. Floh hat also vor ein paar Tagen nachgefragt, wann die Fernseher kommen und hoppla - plötzlich gibt es Lieferschwierigkeiten und deshalb werden die guten Stücke erst Mitte Dezember geliefert.

Viele, viele Kleinigkeiten haben wir den ganzen Herbst über erledigt und alles zusammen ist ein sehr schönes Ergebnis geworden.

Gerne würde ich Ihnen ja ein paar Bilder senden, aber irgendwo zwischen Keller und 3. Stock hat sich mein Fotoapparat versteckt und lässt sich im Moment einfach nicht finden. Macht nix! Unser Haus verliert nichts und sobald er auftaucht, sende ich Ihnen neue Bilder.

Liebe Grüße von Ihrer saisonsgestarteten Regine