Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

19.01.2017 Zwei Stunden frei und los gehts.....

Heute hat es sich ergeben. Wir konnten uns zwei Stunden "ausklinken" und bei diesem Traumwetter sind wir auch sofort in die frische Luft.

Wir fuhren in die Schwende zum "Bergblick". Von dort liefen wir den Winterwanderweg hinauf zum Hörnlepass. Bei diesem Traumwetter trafen wir auf der Strecke  nur lachende Gesichter. Knirschender Schnee und blauer Himmel, so soll der Januar sein. Kurz vor dem Hörnlepass wurde es schattig und wir merkten gleich, wie kalt es eigentlich ist. Hier im Schatten konnten wir die Eiskristalle mit allen Formen bestaunen. Wir liefen dann wieder zurück und kehrten beim Bergblick ein. Regina (Wirtin vom Bergblick) hat hier im Tal einer der besten Kuchen - einfach ein Genuß. Wir fuhren dann mit viel Sauerstoff im Hirn und gut gesättigt wieder nach Hause.