Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

14.04.2012 136 Tage Wintersaison

sind zu Ende. 136 Tage mit klar strukturiertem Tagesablauf, vielen, vielen bekannten Gästen und neuen Gesichtern und jeder Menge Schnee.

Wir danken all unseren Gästen, daß Sie wieder bei uns waren.

Es war ein toller Winter mit frühlingshaftem Start, knackiger Kälte im Januar/Februar, Traumwetter im März und Dank des vielen Schnees noch winterlicher Atmosphäre an Ostern.

Nun kommt bei uns die ruhige Zeit - Zeit, um selbst ein paar Tage zur Ruhe zu kommen, Zeit - um den Hausputz zu erledigen, Zeit - um neu zu dekorieren, Kleinigkeiten zu reparieren und dann schon bald wieder Zeit - sich auf die Sommergäste zu freuen.

Wir starten am 11. Mai in die Sommersaison und grüßen Sie herzlich,

Ihre Regine und Florian Hämmerle