Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

12.06.2014 Abendrot Schönwetterbot....

Ist das nicht total schön?

Auch wenn es bei uns ein bisschen warm ist (zum Glück, schließlich sind unsere Gäste ja hier im Sommerurlaub!) gibt es natürlich keinen Grund, auf große Wanderungen zu verzichten. Derzeit empfehlen wir sehr gerne eine Wanderung entlang des Schwarzwasserbaches, der Breitach und Breitachklamm oder folgende Tour:

Gerade kamen Petra und Henry von ihrer Tagestour zurück - überglücklich, denn es war so ein toller Tag. Ich soll unbedingt die Wanderung der Beiden empfehlen, was ich hiermit gerne mache: Nach der Bergfahrt mit der Kanzelwandbahn sind die Biden über den Blumenweg zur Fellhorn-Mittelstation gelaufen. Dort fangen gerade die Alpenrosen an wie wild zu blühen. Dann die Talfahrt mit der Fellhornbahn. Von der Talstation den gemütlichen, breiten Weg über Schwand, Schiflugschanze, Freibergsee und den Edmund-Probst-Weg zur Talstation der Söllereckbahn. Nach der Bergfahrt haben sie dann noch den Panoramaweg über die ganzen Alpen nach Riezlern genommen. So kann man unsere Bergbahnen wirklich optimal mit einer tollen Wanderung verbinden.