Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

23.01.2014 Alle 2 Jahre...

haben wir wieder Lust auf eine große Baustelle bei uns. Vielleicht erinnern Sie sich, dass ich beim letzten Umbau 2012 meinem Mann schon vorgeschlagen habe, mal einen eigenen Kran zu kaufen.

2008 brauchten wir ihn ja für den Aufzug, 2010 für den Anbau, 2012 für das neue Dach im Hinterhaus und dann haben wir eigentlich 5 Jahre Pause eingeplant.

 

Eigentlich... denn es "juckt" uns wieder und der Erfolg und der neuen Alpin-Zimmer bestärkt uns darin, nun auch im vorderen Gebäudeteil das Dach wegzureissen, die 3 großen Appartements abzutragen und den 3. Stock vollkommen neu aufzubauen. Dort sollen 4 Junior-Suiten à ca. 30 qm. mit separatem Wohn- und Schlafraum und - wenn möglich - ein Einzelzimmer entstehen.

 

Zum Glück haben wir einen nervenstarken Architekten, denn ich habe ganz genaue Vorstellungen, wie der Neubau aussehen soll und dem stehen derzeit noch einige statische Probleme im Weg. Aber - ich bin sicher - Alfons (unser Architekt) wird´s schon richten!

 

Noch stecken wir über beide Ohren in den Anfangs-Planungen, aber sobald ich wieder etwas berichten kann, melde ich mich auf unserer Stammgästeseite.

 

Herzliche Grüße von Ihrer Bauherrin Regine Hämmerle