Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

19.03.2014 Die Herbstbaustelle....

kriegt langsam ein Gesicht!

Nachdem die Planungen schon seit vielen Wochen laufen, die Eingaben bei den Baubehörden gemacht und geprüft sind, gab es heute die Bauversammlung für die gewerberechtlichen Genehmigungen und die Bauverhandlung. Dazu waren unsere Nachbarn und mehrere Vertreter der unterschiedlichen Abteilungen der Bezirkshauptmannschaft eingeladen.

 

Das Prozedere kennen wir ja schon und viele der anwesenden Abteilungen sind schon zu "alten Bekannten" geworden. Heute Morgen war schon die Zimmerei-Firma auf dem Dach um das Phantomgerüst aufzustellen. Das Dach wird künftig mit einer Schleppgaube so erhöht, dass die neuen Zimmer auf die Südseite große Fensterelemente und einen Balkon bekommen.

 

Die letzten Jahre haben wir schon soviel investiert, dass wir keine großen Auflagen erwarteten und zum Glück war es auch so! Nun ist also wieder eine Hürde geschafft und die Ausschreibungen können beginnen.

 

Bis bald, Ihre Bauherrin Regine