Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

14.12.2019 Es weihnachtet...

Die dunkle Jahreszeit ist bei uns gar nicht so dunkel... erstens ist es überall weiß und wenn der Himmel klar ist, dann ist es mit dem vollen Mond gerade mystisch schön. Jetzt konkurriert diese Schönheit allerdings gerade mit den vielen Weihnachtsbeleuchtungen am und im Haus. Alles ist fertig dekoriert und sieht sooo gemütlich aus.

Die schönste Dekoration habe ich übrigens von Anni und Karlheinz geschenkt bekommen. In zahlreichen Stunden haben die Beiden mit viel handwerklichem Geschick ein wunderschönes Weihnachtsdorf für mich gefertigt. Das sieht total schön aus und hat natürlich einen tollen Platz direkt in unserem Eingang bekommen. Liebe Anni, lieber Karlheinz - herzlichen Dank! Schade, dass nicht das ganze Jahr Weihnachten ist - dann würde ich es immer stehen lassen.

Vielen Grüße aus dem winterlichen Riezlern und eine wunderschöne Weihnachtszeit, Ihre Regine