Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

12.12.2021 Guten Morgen Sonnenschein!

...noch 5 Tage bis zum Startschuss für die Wintersaison. Ich fühle mich kugelrund... so vollgestopft vor Freude bin ich, endlich wieder Gäste zu haben. Inzwischen wird es warm im Haus. Das ist perfekt - habe ich doch die ganze Weihnachtsdekoration bei 11 Grad Innentemperatur in der Winterjake und mit Mütze gemacht!

Es ist unglaublich schön bei uns. Wir haben richtig viel Schnee bekommen und haben uns die letzten Tage ausgiebig mit Scheeschaufeln beschäftigt. Nun ist der Parkplatz picobello geräumt - der Wetterbericht für das Kleinwalsertal bringt in der Vorschau (diese geht bis 20.12.) täglich strahlenden Sonnenschein.

Also - nutze die Zeit! Floh und ich fahren morgen Schi. Ich freue mich sehr darauf, die ersten Schwünge im Schnee zu machen.

Falls Sie dem Weihnachtswahnsinn noch für ein paar Tage entfliehen möchten, dann haben wir noch vom 17. bis 18.12. (von Freitag auf Samstag) oder wieder ab dem 19.12. (Anreise Sonntag) bis spätestens 26.12. (späteste Abreise Sonntag) noch Zimmer frei.

Bis bald, Regine