Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

07.05.2012 Hurra - unsere Mimi ist wieder da!!

Nach über 6 Tagen Abwesenheit ist unsere Mimi auf einmal wieder am Fenster gesessen und wollte herein. Sie war doch deutlich abgemagert, aber gesund!

Jetzt haben wir den Schlamassel! Vor lauter Freude über, daß unsere kleine Prinzessin wieder da ist, haben wir gleich ein paar Sachen einreissen lassen.

 

Da wir ja keine Katzenklappe haben, wurde unseren Katzen einfach immer Tür oder Fenster aufgemacht, wenn tagsüber die kleinen Ausflüge beendet waren. Nachts waren sie dann entweder im Wohnzimmer oder eben draussen. Neuerdings miaut sie jedoch mitten in der Nacht so laut vor dem Schlafzimmerfenster, daß wir aufstehen und sie rein lassen. Dann wird sie ins Esszimmer begleitet (Katze im Schlafzimmer ist bei uns nicht erwünscht) und bekommt dann auch gleich noch etwas zu fressen.

 

Apropos fressen: Zur Belohnung, daß Mimi wieder zurück gekommen ist, hat sie statt des Dosenfutters gleich ein paar Wienerle und frisches Putenfleisch bekommen. Das fand sie natürlich super und seitdem fallen die Mittagessen-Fleisch-Portionen bei Hämmerles ganz schön mager aus. Bevor wir in Folge von Fleischmangel noch zu Vegetariern werden, haben wir uns entschlossen, Mimi wieder auf Dosenfutter umzustellen und gleich noch die nächtlichen Spaziergänge durch unser Schlafzimmer einzustellen.

 

Toi, toi, toi, daß alles gut klappt!