Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

16.12.2013 Juhuuu - die Spinde sind eingebaut!

Was für ein Glück - letzte Woche sind endlich nach einigen Problemen unsere Spinde eingetroffen. Nun sind sie eingebaut und haben den ersten Massenansturm am vergangenen Wochenende unbeschadet überstanden.

Ich bin total zufrieden, denn nun hat jedes Zimmer und Appartement eine eigene, sichere und trockene Verschlußmöglichkeit für Schi, Board, Schuhe, Helme und Schisack.

 

Einzig die Kartenschlösser sind noch nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Im Moment geben wir schon fast ein ganzes Kartenspiel an unsere Gäste aus :-). Eine Schlüsselkarte für die Zimmertüre, eine Gästekarte für Bus und Schipass und eine Spindkarte. In Kürze sollen dann auch die Gästekarten auf die Spindschlösser adaptiert werden.