Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

09.12.2018 Letztes gästeloses Wochenende...

bevor wir am 14. in die Wintersaison starten.

Beim Blick aus dem Bürofenster komme ich in beste Winterstimmung. Es schneit in dicken Flocken, und bis Dienstag erwarten wir 50 bis 80 cm Neuschnee...

Noch ein paar Zuckungen, und dann sind wir mit der Baustelle 2018 fertig (ich übrigens auch :-)).

Das war eine richtig tolle Woche. In allen Zimmern wurde gearbeitet, die Möbel und Küchen sind komplett eingebaut, die Türen gesetzt, die Duschtrennwände stehen, die Bäder sind komplettiert, überall gehen die Lichter an, die Vorhänge hängen...

Ab morgen wird von oben nach unten noch das ganze Haus geputzt, geheizt und dekoriert und dann geht es los.

Heute ist Ruhetag bei uns. Ich freue mich auf einen schönen Adventssonntag: zuerst besuche ich unseren Adventsbasar, heute Nachmittag ist die Eröffnung desneuen Eislaufplatzes neben der Kirche in Riezlern und heute Abend um 17:00 Uhr findet ein ein wunderschönes Adventskonzert mit Markus Wolfahrt (Ex-Klostertaler) statt.

Weihnachtliche Grüße von Regine