Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

22.11.2023 Meine Stammgästeseite...

Seit über 20 Jahren schreibe ich nun schon auf meine Stammgästeseite. Über 1.000 Artikel habe ich inzwischen verfasst und derzeit sind 530 davon online.

Das sind alles Berichte über unsere Umbauten, unsere Familie, unser Kleinwalsertal und ganz besonders über unsere Wanderungen. So manche Freude und so manches Leid (das betrifft insbesondere immer unsere Umbauten) teile ich hier mit Ihnen. Es macht mir viel Freude, diese Artikel zu verfassen und die Fotos einzustellen.

Die Texte schreibe ich frei von der Leber weg - ohne Ideengeber und ohne Lektor - da wird sich auch ab und zu in der Eile ein Schreib- oder Satzfehler einschleichen.

Ebenso mache ich die meisten Fotos im Laufschritt, denn meine Mitwanderer nehmen keinerlei Rücksicht auf meine journalistische Nebentätigkeit und bleiben etwa stehen, bis ich das perfekte Foto im Kasten habe. Gerade die Fotos bringen mich so manches Mal zur Verzweiflung, denn bei der Übertragung werden sie in meinem Programm nicht mehr chronologisch angezeigt, sondern sind wild durcheinander gewürfelt. Bei einer Größe von ca. 1 auf 1,5 cm kann ich auch oft nicht mehr erkennen, wie die richtige Reihenfolge ist - und stelle die Bilder einfach dann so ein...

Ich denke, das macht meine Seite auch aus - alles ist authentisch und unbearbeitet... und so unkompliziert wie ich!

Liebe Grüße von Regine