Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

17.01.2019 Traumtag auf der Piste

Super Schnee - super Wetter... hurra! Ich konnte frei nehmen..

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Also gab es ganz schnelles Mittagessen und dann sprang ich schon in meine Schiklamotten und stapfte zum Bus. Mit der Linie 5 erreichte ich schon wenig später die Endstation Ifen. Es war schon klar, dass es ein super Nachmittag werden würde - schließlich hatten wir die letzten Tage für reichlich Neuschnee gesorgt. Ich hatte den Wetterbericht schon tagelang im Auge und für den Mittwoch zeigte er Sonne von morgens bis abends.

Wie üblich für die Zeit mitte Januar, war genug Platz auf den Pisten und ich finde lange Abfahrten wunderschön. So fuhr ich immer von unten bis ganz oben und dann in einem Schwung wieder hinunter bis zur Talstation. Meist war ich alleine oder nur zu zweit in der Gondel oder im Sessel und oft auch alleine auf der Piste - deshalb nutzte ich diese auch komplett aus.

Nach 3 Stunden war ich erledigt, schnallte ab und schon kam der Bus und brachte mich wieder zurück nach Hause.

Es war ein klasse Nachmittag und hoffentlich war es noch nicht der letzte Schitag in dieser Saison.

Bis bald, Regine