Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

17.11.2023 Unsere Jungs

sind uns inzwischen sauber über den Kopf gewachsen. Beide sind ja im Studium und nur noch ab und zu zuhause. Umso mehr freuen wir uns über die seltene, gemeinsame Zeit.

Ich weis nicht, ob ich hier schon einmal von unseren Bowlingabenden geschrieben habe. Wenn beide Jungs zur gleichen Zeit zuhause sind, dann fahren wir einmal in dieser Zeit nach Kempten auf die Bowlingbahn. Das ist ungefähr 2 x im Jahr und keiner von uns spielt öfter. Wir buchen dann immer den Samstag Abend - dann ist Turnier gegen 13 andere Bahnen.

Logischerweise würden wir vollkommen chancenlos gegen die anderen Gruppen sein, denn zum Teil kommen diese mit eigenen Schuhen und eigenen Kugeln zum Tournier und spielen ganz eindeutig regelmäßig. Irgendwie hat das Spiel aber doch keine Logik, denn egal wie gut die anderen Bahnen sind... am Ende gewinnen wir! Ich glaube, in den letzten 10 Jahren sind wir nur 1 x im Turnier 2. geworden. Der Gewinn ist eine Runde Getränke, aber der Spaß ist riesengroß!!! So haben wir seit letzten Weihnachten sogar auch ein eigenes T-Shirt.

Sportliche Grüße von Regine