Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

14.12.2012 We proudly present: Unseren Umbau 2012

Liebe Gäste, an diesem Wochenende wird unser Haus zum ersten Mal voll für diese Wintersaison - lange bekannt und trotzdem... es haperte noch an der einen oder anderen Kleinigkeit. So fehlten z.B. bis vor wenigen Minuten noch die Lattenroste für die Zimmer. Heute Mittag erinnerte ich deshalb unseren Schreiner einmal vorsichtig daran.... und schwupps - jetzt liegen sie in den Betten - hurraaa!

Sie glauben nicht, wie glücklich ich gerade bin! Heute [CUT] werden unsere neuen Zimmer zum ersten Mal im Echtbetrieb getestet... und die ersten Gäste sind bereits schier in Ohnmacht gekippt - vor lauter Gaudi!

Jetzt fehlen nur noch die Telefone (falsch geliefert), die Bilder (noch gar nicht geliefert) und die Tische (einer falsch und die anderen noch gar nicht geliefert) - ja, und dann kann es ruhig Weihnachten werden.

Wie schön, dass unser Haus wieder voll ist. Im Frühstücksraum herrscht gerade Hochstimmung (obwohl unsere Kaffemaschine nichts mit Alkohol macht :-)), überall ist es warm und hell und die Freude der ersten Schitage ist einfach mitreissend.

Ich habe das Gefühl... es weihnachtet!

Frohe Grüße von Regine